Kim-Sarah Speer und Ministerpräsident Boris Rhein würdigen das Engagement in Offenbach.

Die Landtagsabgeordnete Kim-Sarah Speer setzt sich aktiv für die Förderung von gemeinnützigen Organisationen in Offenbach ein. Aufgrund ihrer Empfehlung erhält der Verein Jumpers Jugend mit Perspektive eine Zuwendung in Höhe von 500,00 Euro aus den Sondermitteln der Landesregierung.

"Jumpers leistet einen bedeutenden Beitrag zur Unterstützung von Kindern und Jugendlichen in Offenbach und trägt maßgeblich zur Verbesserung ihrer Lebenssituation bei", betonte Kim-Sarah Speer, die sich seit langem für soziale Belange in der Region engagiert. Jumpers - Jugend mit Perspektive ist ein etabliertes Kinder- und Familienzentrum im Offenbacher Stadtteil "Mathildenviertel", das sich durch gezielte Angebote im Bildungs-, Sport-, Musik- und Kreativbereich auszeichnet.

Im vergangenen Februar hatte Speer die Gelegenheit, dank einer freundlichen Einladung, die Arbeit aller Teammitglieder vor Ort kennenzulernen. Durch den Austausch konnte Speer mehr über die Aufgaben sowie die Herausforderungen von Jumpers erfahren. "Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Organisationen wie Jumpers zu unterstützen, die einen positiven Einfluss auf unsere Gemeinschaft haben", sagte Kim-Sarah Speer.

"Ich danke allen Mitgliedern des Vereins Jumpers Jugend mit Perspektive für ihr großes Engagement und wünsche ihnen weiterhin alles Gute", ergänzte der Hessische Ministerpräsident Boris Rhein.

Besuch bei den Jumpers in Offenbach am 29.02.2024

« Per Katapult in den Landtag Polizeischutz für die Innenstadt »

Jetzt teilen: TwitterWhatsApp